Dynafit SKITOURENABEND

Dynafit SKITOURENABEND

DYNAFIT Abendskitour am Hirschberg
Zusammen mit Fachhändlern und Hüttenwirten veranstaltet DYNAFIT Skitouren-Abende für alle Tourengeher, die nach Feierabend die Ski anschnallen möchten.

Jeden Donnerstagabend steht am Hirschberg die Skitourenroute ab Dezember auf dem Programm!

Nach Bewältigung des Aufstiegs und herrlicher Abfahrt empfehlen wir noch unsere Skihütte Tegernsee, “ Andis Hirschberg-Stüberl“, in dem wir regionale, bayerische Schmankerl servieren.
Kontakt: info@skihuette-tegernsee.de

An den Skitouren-Abenden werden entlang der beschriebenen Strecken keine Schneekanonen oder Pistenraupen im Einsatz sein. Für die Abfahrt empfiehlt der Skitourenausrüster, eine Stirnlampe einzupacken.

WICHTIG: Bitte in der Dunkelheit nur bis zu den Rauheckalmen aufsteigen! Wir wollen die Birkhühner in ihrer Nachtruhe nicht stören!!!

Reservierung von Skitourenmaterial über:
08022-2345
info@skischule-tegernsee.de