Riesenstimmung bei Ski Movie Night-Party

Riesenstimmung bei Ski Movie Night-Party

Riesenstimmung bei Ski Movie Night-Party

Mehr als 200 Besucher lassen es am Hirschberg krachen

„Nach so viel Zulauf gibt’s sicher eine Wiederholung“, sagt Stephan Eder von der Skischule Tegernsee. Mehr als 200 Besucher verwandelten am Wochenende die Skihütte am Hirschberg in eine Party-Hütte. Getanzt wurde bei der Ski Movie Night-Party der Skischule zum Sound von DJ Maxamillion, als Höhepunkt zeigte Freeride-Local Xaver Kröll Ski-Filme. Gegen Mitternacht lockte eine Tombola mit hochwertigen Sachpreisen.

Dass das kids-on-snow und die Saisoneröffnung am Sonntag abgesagt werden mussten aufgrund von Schneemangel, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben: Schon am kommenden Wochenende startet die Skischule am Hirschberg nun tatsächlich in die Saison.

Die Organisatoren blicken jedoch auch über den Tellerrand hinaus: Je ein Euro pro verkaufter Eintrittskarte geht als Spende an die örtliche Bergwacht. Insofern könnte sich die Ski Movie Night-Party am Hirschberg etablieren.